~MY POKEFORUM~

DAS FORUM WIRD AHRSCHEINLICH GELÖSCHT!!! FRAGT MICH PER ICQ WARUM
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Regeln für´s Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Regeln für´s Rpg   So Feb 10, 2008 7:48 pm

Also ich find´s ja schömn wie ihr euch angagiert aber bitte diese Regeln beachten. Ich bin sozusagen Rpg "Experte" Da ich in jedem Rpg in AnimeG angemeldet bin xD Also hab ich euch mal Regeln erstellt (Achtung diese Regeln enthalten Beispiele aus dem ToS Rpg also bitte nich das nachschreiben xD)


1. Es mag jetzt noch viel gepostet werden, aber das ist nur so, weil es gerade erst eröffnet wurde. Rechne also nicht damit, dass du jede Stunde zwei Posts schreiben kannst. Du musst halt immer gucken, ob auf die Sachen, die du vorher geschrieben hattest eingegangen wurde und ob deine Figur darauf reagieren kann.

2. Du solltest versuchen dich in deinen Posts nicht zu widersprechen. Ich habe dich deshalb in meinem Post erwähnt, da du zuvor geschrieben hast, dass deine Figur sich auch für das Essen von Raimundo interessiert, womit sich meine Figur schon etwas beschäftigt hatte. Und in deinem zweiten Post schreibst du dann, dass du gerade erst in dem Dorf ankommst (wo du in deinem ersten Posts aber schon warst) und machst dann ganz andere Sachen, die sich auf das vorher Geschriebene nicht mehr beziehen (die Sache mit dem Geschäft). Warum spricht deine Figur nicht mit Raimundo, um sich nach Essen zu erkundigen? (<-- so als Beispiel).

3. Das ist jetzt ganz wichtig: Als Spieler spielt man nur seine eigene Figur!
Sonstige Figuren (wie zum Beispiel der Ladenbesitzer, den du eingefügt hast) werden normalerweise vom Spielleiter übernommen (z.B Roxas oder Gamemaster). Und auch Figuren anderen Spieler darf man nicht übernehmen, indem man Aktionen von ihr beschreibt.

4. Ein kleiner Blick über die Anmeldungen der anderen Spieler kann auch nicht schaden.

5. Wir schreiben in der er/sie-Form, nicht in der ich-Form.

6. Der Post darf nicht zu kurz und darf nicht viel mehr ausgagen als zuvor auch.

7. Wenn ihr keine Ideen zum Rpgen habt bitte nicht posten,denn ein Rpg ist NICHT dazu da um mal kurz was hinzuklatschen. Man sollte es schon gut gestalten.

Nehmt euch diese Tipps bitte zu Herzen ^^

mfg Roxxy
Nach oben Nach unten
GAMEMASTER
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Re: Regeln für´s Rpg   So Feb 10, 2008 7:58 pm

gut ich pinns mal^^

_________________
JEYH MACHT SCHÖN WERBUNG FÜR UNSER COOLES FORUM^^ BÜDDE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www-gamesforum.forumsfree.de
 
Regeln für´s Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~MY POKEFORUM~ :: ALLGEMEINERPG´S-
Gehe zu: