~MY POKEFORUM~

DAS FORUM WIRD AHRSCHEINLICH GELÖSCHT!!! FRAGT MICH PER ICQ WARUM
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)   Sa Feb 09, 2008 1:11 pm

So damit hier nicht jeder für sein Team extra ein Topic aufmacht,mach ich hier mal ein Team Topic auf.

Regeln


1. Postet bitte euer ganzes Team, d.h. dass ihr immer 6 Pokemon posten müsst. Falls ihr ein Duellturmteam korrigieren lassen wollt, so postet bitte die 3 Teampokemon.

2. Bitte alle Moveslots ausfüllen, d.h. dass ihr bei jedem Pokemon 4 Attacken angeben müsst. (Außer ihr wisst nicht was man noch dahin tun könnte. ^^

3. Falls eure Pokemon Items tragen, solltet ihr diese aufschreiben.

4. Wenn eure Pokemon ev-trainiert sind, so sollt ihr es angeben. Ebenso müsst ihr das Wesen eurer Pokemon aufschreiben.

5. Dieser Thread ist nicht für vereinzelte Movesetfragen gedacht. Falls ihr Fragen zu Movesets habt, so erstellt bitte EIN Topic dafür.

6. Die User, die Teams verbessern wollen, sollen sich gefälligst die nötige Zeit und Mühe geben, um die best möglichsten Verbesserungen zu liefern. Verbessert bitte deshalb stets das vollständige Team und nicht ein bis zwei Pokemon.

7. Bitte immer angeben, auf welcher Edition dieses Team gespielt wird.

8. Damit ihr den Usern, die eure Teams korrigieren, einige Schwierigkeiten erspart, solltet ihr eine gewisse Übersicht in euren Post bringen. Beispiel:

Hier Mein Team in D/P
Knakrack
4:252:0:0:0:252(Hart)
@Wahlband
Erdbeben
Steinkante
Feuerzahn
Drachenklaue

Und die restlichen Pokemon.. In diesem oder einem ähnlichen Style solltet ihr eure Teams posten.

9. Falls diese Regeln nicht eingehalten werden, hagelt es Strafen.

10. Bei Fragen könnt ihr euch an die für diesen Bereich zuständigen Mods wenden.

Regeln aus bisafans

So Viel Spass
Nach oben Nach unten
arceus
KUPFER MEMBER
KUPFER MEMBER
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)   Sa Feb 09, 2008 10:01 pm

1.chelterrar lv 98 männlich
münzamulett
sacht
kp324
vert 241
spa. 161
spv.217
init172
blättersturm 8/8
erdbeben 10/10
kraxler 20/20
rasierblatt 25/25

2.s-glurak lv 100 weiblich
münzamulett
zaghaft
kp310
a.210
v.200
spa.276
spv.200
in it249
flammenwurf 15/15
drachenklaue 15/15
flammenblitz15/15
hitzewelle 10/10

3.staraptor lv83 männlich
keines
locker
272
144
105
102
195
bedroher
fliegen 15/15
notsituation 5/5
nahkampf 6/6
sturzflug 15/15

4.dragoran lv 100 männlich
keines
forsch
334
295
237
249
270
188
konzentrator

wutanfall 15/15
darco meteor 5/5
surfer 15/15
auflockern 15/15

5.s-milotic lv100 männlich
keines
frech
337
160
193
238
273
197
notschutz

genesung 10/10
eisstrahl 10/10
windhose 20/20
hydropumpe 8/8

6.kanckrack lv100 männlich
keines
mild
350
307
192
236
191
264
sandschleier

drachenstoß 10/10
knirscher 15/15
schlitzer 20/20
bodyscheck 20/20

ersatz 7.despotar lv 100 weiblich auch tausch mit staraptor
keines
hastig
334
333
225
226
227
193
sandsturm

erdbeben 10/10
eissstrahl 10/10
donnelblitz 15/15
drachenklaue 15/15

so hoffe das war richtig mein team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www-pokesundmehr.forumieren.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)   Sa Feb 09, 2008 10:42 pm

OK....Dein Glurak sry ist das schlimmste Glurak was ich je gesehn hab >.<

1.Chelterrar: @Überrste
252/148/108/0/0/0
-Fluch, Erdbeben, Holzhammer, Steinkante

2.Glurak: @Salkabeere
0/252/4/252/0/0
-Bauchtrommel, Feuerschlag, Erdbeben, Delegator

Raus mit Staraptor rein mit Bruti

Brutalandra: @Wahlglas
6/0/0/252/252/0
-Hydropumpe, Draco Meteor, Drachenpuls, Feuersturm

4. Bruti ist schon da

Gewaldro: @Überreste
4/0/0/252/252/0
-Delegator, Egelsamen, Energieball, Drachenpuls


5. raus mit diesem Kack -.-

Sumpex: @Überreste
-240/72/196/0/0/0
-Erdbeben, Eishieb, Kaskade, Tarnsteine


6.Knackrak
Physische Wand:
Item: Überreste

Brüller
Erdbeben
Drachenklaue
Delegator

Ich kann da nciht mehr machen.Es ist eigentlich wayne ob die Shinys sind,und wie gesagt was machst du mit Glurak? Nur Feuerattacken? Weißt du das Milotic ein sehr großer Counter gegen ist? Nja Knackrack wenigstens als Waller damit du genug Zeit hast um ne Verteidung aufzubauen. Gewaldro Speed war klar, Sumpex der typisch Physische ^^. Joa und Bruti als Wahlglaser eben und Glurak als Bauchtrommler xD Entweder mit Bauchtrommel,oder wie man so schön sagt ein schwules Standard Set nimmt. Insgesamt ist sry dein Team Käse,die Attacken udn die Zusammensetung sind kacke o.o Vorallem isses echt egal ob die Shinys sind.
Nach oben Nach unten
Lugiafan08
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Re: Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)   So Feb 10, 2008 3:06 pm

ich wollt jetzt kein team oder so reinposten, aber ich find des Milotic kann man behalten.....ich hab selbst eins, is ganz ok, hilft viel allein wenn man es mit genesung hat, und die vert oder spvert erhöht....kp sind ja genug da^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)   So Feb 10, 2008 7:02 pm

Lieber Bruti rein als Dder da seine SpA hoch sind und durch Dragondance seine SpA steigen.Mit Draco Meteor haut er nochmal richtig rein. Es gibt schon sie tD/P viele Milotic Counter ich versteh auch nicht wieso die das reintuen. Bruti kann schon mit Reserve Countern genauso wie Sumpex. In R/S/S wär´s noch ok gewesen aber jetzt find ich Milotic echt nu r schwachsinnig. Sorry für mich taugt das Viech einfach nichts. ^^"
Nach oben Nach unten
Cupid

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)   Mi Feb 20, 2008 5:11 pm

.....Zu Milotic, Milotic ist super und ich würde es drin lassen egal was die sagt, weils sehr gut ist,.... Genesung verleiht nämlich Ausdauer und Power. Dann rüstest du es ausserdem aus mit Drachenpuls, Eisstrahl, Hydropumpe, gibst im ausserdem Überreste und pumpst es auf Sp. Angr. und Sp. Vert, weil die restlichen Werte echt gut sind.

Dass einzige wo die Recht hat ist mit deim Glurak, das ist nämlich echt jämmerlich, dann doch besser ein Panferno da der Speed nicht zu unterschätzen ist, ganz zu schweigen vom Angriff.
Und Gewaldro bringt garnix, der kommt raus und wird umgehaun.... sry
.. benutz dann am besten so ein Hitter wie Elevoltek oder mein Favorit Proygon Z.


edit: So ich hab mal deinen unnötigen Beitrag weggemacht. Mein Team ist besser als du denkst. Siehe AnimeG also sei mal ruhig klar? Ich bin kein Möchtegern Mod und weiß mehr von Taktien als du denkst. Ich find echt unverschämt,was du hier abziehst. Du machst hier einfach vorurteile. Kurbel mal deine Hochnäsigkeit runter. Ich hab versucht zu helfen. Naja eigentlich sollte ich dich Gamemaster melden aber ich hab kb dazu. Nochsowas und es hagelt ne Strafe. Ich bin kein Möchte gern Mod. Mit deinen Vorteilen bist du hier ganz falsch klar? Außerdem nütz Gewaldro ganz schön wohl was. Und zwar als Annoyer.Schonmal was von gehört? Mit Egelsamen ist es der perfekte Annoyer. Evoltek ist kacke. Ice Punch wird seit D/P leicht gecountert,also ruhig sein wenn man keine Ahnung hat. /Letze Ermahnung wegen Beleidung,an mich (noob habe ich editiert) und Fragestellung,dass ich Mod bin.Du kannst mir ein paar Kriterien sagen,aber du übertreibst maßlos damit,warum ich Mod sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lugiafan08
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Re: Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)   Mi Feb 20, 2008 5:19 pm

Ja is cool, die Ideen sind net schlecht, ach und Roxas bitte dafür keinen Spam an Cupid, der hat nur seine Meinung vertreten, und nur weils dir net so passt, man merkt des schon in anderen Foren, aber egal also er bekommt keinen Spam, hat dich ja auch net direkt beleidigt.....Noobfer is ja kein richtiges Wort^^ von daher lass diesmal deine agressionen bitte weg.....ok?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arceus
KUPFER MEMBER
KUPFER MEMBER
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)   Mi Feb 20, 2008 5:22 pm

das ist hier auch kein smalltalk und last die beleidgungen dafür gibt es regeln!>.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www-pokesundmehr.forumieren.de/
Lugiafan08
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Re: Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)   Mi Feb 20, 2008 5:26 pm

Damit meinsde aber net mich gell? ich hab nur was zum Cupid gesagt...und des is kein Smaltalk, ich hab was zu seiner ansicht gesagt.....und die ideen sind gut, außerdem is des ja netmal dein bereich, also lass das mal roxas sache sein....ich sag ja auch nix auf deinen seiten....aber is ja egal, ich spam mal nimmer hier rein, is also gut.....^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arceus
KUPFER MEMBER
KUPFER MEMBER
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)   Mi Feb 20, 2008 5:31 pm

ne ich meine dich nit ich will auch nit weiter spammen aber cupid soll sich an den regeln halten auch wenn es nit mein bereich ist ich bin mod du auch also müssen wir trotzdem müssen wir gucken das niemand spammt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www-pokesundmehr.forumieren.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)   Sa Feb 23, 2008 2:20 am

Ich h be viele Taktiv Analysen,in meinen Pc oder aus´m MeG,und die hatte ich parat.Sorry aber das ist hier nicht die Yarlyte. Ich schwör´s dir Freundchen nochmal sowas,und ich benachrichtige Gamemaster.Von miraus kannste deine Meinung vertreten aber noob außerhalb einer Yarlyte zu schreiben ist sehr unreif. Halte dich an die Regeln.
Nach oben Nach unten
arceus
KUPFER MEMBER
KUPFER MEMBER
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)   Sa Feb 23, 2008 2:15 pm

ach ja roxas wieso sagst du das mein glurak nur feuerattacken kann?>.<
les mal genau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www-pokesundmehr.forumieren.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)   Sa Feb 23, 2008 10:21 pm

Da sind zu viele Feurattaacken drin. Da nütz dir Dragonclaw auch nicht viel. Du musst ein BD Charizard spielen.So oder wie Hilikus sagt ein schwules standard schwuchtel set xD Und durch Salkaberry geht der Boost fürn Attack hoch. Du kannst das annehmen,oder nicht. Hier versuchen wir ledigliech zu helfen. Nimm mein Team,oder das des Mr.Schlaumeisters Cupid. Ich weiß schon wie man ein Team baut keine Sorge. Oder guck doch im AnimeG unter Taktik Archiv. Schonmal super das deine Pokis hohes Level haben,aber wenn du das Set von Glurak haben willst musst du neuzüchten sry =/
Nach oben Nach unten
Cupid

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)   So Feb 24, 2008 11:44 pm

... ich muss voll lachen über dieses geschwätz,.... jemand als noob bla bla bla.... ich hab NOOPFER geschrieben, dass ist ein riesen unterscheid.

editierst dass was ich geschrieben hab so dass es keinen wirklichen sinn ergibt.

wie gesagt die herausforderung steht, ich bin immernoch davon überzeugt dass du besser reden als machen kannst, bin jederzeit bereit dir zu zeigen wie gut du bist Very Happy ...... droht da mit strafen lol! warum weisst dir anders nicht zu helfen?!


lern mit der wahrheit klar zu kommen,......

... achso unn wenn schlaumeister bedeutet plan zu haben was man sagt unn zu wissen wie, was, wann funktioniert dann bin ich dass wohl,.....

... bevor ichs vergesse, ich hab mein team nie aufgeschrieben, ihr wisst also net was ich spiel,.... also denken, dann reden!!!


... oke dann mal viel spass beim editieren, damit es dir wieder in den kram passt


afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arceus
KUPFER MEMBER
KUPFER MEMBER
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)   Mo Feb 25, 2008 4:30 pm

an cupid roxas gibet nit mehr der hatte unser forum hier verwüstet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www-pokesundmehr.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)   

Nach oben Nach unten
 
Teamfragen (Achtung Regeln lesen!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~MY POKEFORUM~ :: DIAMANT/PERL :: Competive Play-
Gehe zu: